Andaz Vienna „Am Belvedere“

Rooftop Bar Aurora

In der Bar mit dem modernen Design wurde Wert auf das Besondere gelegt. Somit war die Sichtbarkeit der Technik nicht erwünscht und  die 3 Säulen wurden, speziell für die Bar, vom Architekten ausgesucht. Für den Barbetrieb wurden noch jeweils auf der rechten und der linken Seite eine Sodapistole für den Showeffekt gewünscht.

Cyclist

Ein urbaner Treffpunkt für Sportler und Gesundheitsbewusste mit Style und dem besonderen Touch. 3 Säulen im  Industrial Design wurden für diese Barbereich gewählt. Die Technik befindet sich im Keller gemeinsam mit der Technik der Lounge „Eugen 21“.

Lounge Bar

Diese Bar besticht durch ihr klassisches Design. Deshalb wurde vom Architekt Augenmerk auf Integration in das Interior gelegt. 3 schlanke in braun gehaltene säulen mit goldenen Aplikationen und Hähnen kommen hier zur Anwendung. Die Getränketechnologie befindet sich im Keller kombiniert mit der Cyclist Bar.

Seminar & Festsaal Bar

Diese Bar ist etwas schlichter gehalten das dem Charm aber nichts abtut. 3 Säulen im selben Stil wie in der Lounge sind ein optischer Mittelpunkt in der architektonischen Gestaltung. Die Getränketechnik mit 2 Bierumschalter befindet sich hinter der Bar im Kühlhaus.